ZUGER PRIVILEG
 

Jahresversammlung 2016, 10. Mai 2016



Mehr Bilder zu diesem Anlass

Montag, 10. Mai 2016, 19:00 Uhr
Centro Español, Chamerstrasse 169, 6300 Zug

Die Jahresversammlung startete pünktlich mit dem offiziellen Teil:

TRAKTANDEN
1. Begrüssung
2. Protokoll der a.o. Jahresversammlung vom 14. 09. 2015
3. Bericht der Präsidentin
4. Jahresrechnung 2015
5. Bericht der Revisorin
6. Jahresbeitrag 2016
7. Rücktritte / Wahlen
8. Varia

Der Text zum offiziellen Teil der GV folgt!


Anschliessend an den statutarischen Teil lud Cornelia Mayinger als unsere Präsidentin alle Teilnehmer herzlich zu Tapas, Wein und Musik, sowie zu geselligem Zusammensein und zum Gedankenaustausch ein.

Das Duo Solana Féria y Richie entführte uns dabei in sonnige Gefilde. Richie aus Ecuador spielt schon seit er klein ist Gitarre. Er lebt heute in Fischingen (D). Jasmin, aufgewachsen in Hagendorn, ist mit 15 ausgezogen die Welt zu erkunden und findet nun langsam wieder den Weg nach Hause. Kennengelernt haben sich die beiden in Basel.
Er suchte eine spanische Sängerin und sie fand einen musikalischen Begleiter. Beide lieben das Spontane, Kribbelnde, Aufregende, das sich in ihrer Musik wiederspiegelt, eher Jamsession als fixe Komposition. Und wie, ... !

Die spanischen Texte erzählen Erlebtes, Gefühle und Momente. Die Klänge der Gitarre sind warm, stürmisch und stark. Die Stimme ist ehrlich, frisch und voller Kraft.

Jedes Wort zieht hinaus in die Freiheit.
Soul! Rhythm! Emotions!
Diese kraftvolle Musik holte eine unglaubliche Stimmung ins Lokal. Es wurde geplaudert und geplant, gelacht und getanzt.

Es war eine anregende und lebendige Generalversammlung. Und mit Tapas, Wein, Musik und Tanz fand diese einen tollen Abschluss.
Grosser Dank an alle Teilnehmer und den ganzen Vorstand.



11/24.05.2016 / aw 

Anlass drucken