ZUGER PRIVILEG
 

ordentliche JAHRESVERSAMMLUNG 2018, 23. Januar 2018

EINLADUNG zur ordentlichen JAHRESVERSAMMLUNG 2018


Dienstag, 23. Januar 2018 um 19:00 Uhr
Viktoria Areal, Gebäude G, Mühlegasse 18, 6340 Baar


TRAKTANDEN

1. Begrüssung
2. Protokoll der GV vom 24. Januar 2017
3. Bericht der Präsidentin
4. Jahresrechnung 2017
5. Bericht der Revisorin
6. Jahresbeitrag 2018
7. Rücktritte / Wahlen
8. Varia


Hinweis:
Das Protokoll 2017 liegt vor der Versammlung vor Ort zur Einsicht auf. Es kann bis zur GV auf www.zugerprivileg.ch/wir eingesehen werden, oder unter mail@zugerprivileg.ch und Tel. 079 655 03 39 bestellt werden.


Nach dem statutarischen Teil laden wir Sie herzlich ein zu einem Dialog mit dem Künstler Hugo Feierabend.

„Genug der Worte, lasst Bilder sehen“, sagte sich Hugo Feierabend, ehemaliger Texter, und mietete sich ein Atelier.
Seit 5 Jahren versucht er, der Herrschaft der Vernunft ein Bein zu stellen, um im freien Fall ein paar Emotionen zu erhaschen und in einem Wisch auf Leinwände zu bannen.
Wie kunstvoll, zeigt sich im Anschluss an unsere Jahresversammlung in seinem Atelier, wo wir für diesen Abend zu Gast sein dürfen.

Beim anschliessenden Apéro mit kleinem Imbiss haben wir auch genügend Zeit zum geselligen Zusammensein und zum aktiven Gedankenaustausch.


Wir freuen uns auf eine aktive Jahresversammlung.

Cornelia Mayinger und der ganze Vorstand.
 

Anlass drucken