ZUGER PRIVILEG
 
Was demnächst geschieht
Das Programm des Vereins «Das neue Zuger Privileg» folgt keinem Plan. Es entsteht spontan aus Eindrücken der Vorstandsmitglieder. Welchen Eindrücken? Ganz unterschiedlichen!
Da gibt es etwas Skurriles, Schräges oder auch etwas Erhabenes oder besonders Schönes.
Der gemeinsame Nenner? Zumeist werden die Sinne stark angesprochen.

Veranstaltungen:

25. Oktober 2018
Vorankündigung : Referat zum Klimawandel

Mit Prof. em. Dr. Heinz Wanner, Klimatologe.

Globale Erwärmung und Klimawandel: diese beiden Worte sind derzeit in aller Munde.

Einer der anerkanntesten Klimageografen der Welt wird uns über mögliche Auswirkungen der unterschiedlichen Klimaperioden in den Alpen informieren.

Weitere Informationen folgen mit der Einladung zu diesem spannenden Anlass mit einem äusserst kompetenten Referenten.

Termin bitte bereits reservieren.

Ein Anlass der beiden Zuger Vereine „das neue Zuger Privileg“ und „Kolingesellschaft Zug“.

25. Oktober 2018, Beginn: 19:30
Ort: Pfarreizentrum St. Michael, Zug



30. November 2018
Vorankündigung : Dieser Abend ist noch ein Orakel, ...

..., aber er wird Ihnen vielleicht helfen durch Gefühle, Wünsche und Ziele selber Vertrauen und Sicherheit beim Fällen von Entscheidungen zu gewinnen.

Weitere Informationen folgen mit der Einladung zu diesem sowohl grafisch, wie mental aussergewöhnlichen Anlass.


30. November 2018, Beginn: 18:00
Ort: wird rechtzeitig bekannt gegeben